Funktionswunsch: neuen Command HTTP get

Für Fragen zu IRControl, Vorschläge für kommende Versionen, Ideen zu Designs von Seitenlayouten
info@cec.gmbh
Posts: 220
Joined: 25 Jul 2017, 14:27

Re: Funktionswunsch: neuen Command HTTP get

Post by info@cec.gmbh »

Hoi Lars

Ja das ist genau anders rum - es wird alles was die Regex findet rausgelöscht. Hmmm, das macht aber vielleicht schon mehr Sinn nach dem 1. Match zu suchen. Ich denke wir bauen das um.

Der Text auf dem Button als änderbares Attribut ist kein Problem, wir ergänzen das. Ursprünglich war eigentlich schon eher die Idee, dass man nur statische Seiten hat. Jetzt wo wir aber je länger je mehr Richtung Smarthome-Steuerung gehen, macht das aber natürlich Sinn, Dynamik in die Pages reinzubringen. Übrigens: Ein Composite kann man wie einen Button aussehen lassen und auch einen Click-Trigger dran hängen. Dann kannst Du dort ein Textfeld reinpappen, dann erreichst Du das auch. Ein Composite bringt ohnehin auch noch viel mehr Gestaltungsmöglichkeiten. Nur auf einem Widget funktioniert das nicht.

Ich kann dir aktuell allerdings noch keinen Zeitpunkt geben, auf wann wir diese Änderungen releasen können. Wir wissen noch nicht, ob ein Bugfix-Release nötig ist. Der nächste Major-Release wird aber ziemlich bald, wohl etwa Ende Februar sein.

Viele Grüsse
Urs
Lars
Posts: 13
Joined: 04 Jan 2018, 19:50

Re: Funktionswunsch: neuen Command HTTP get

Post by Lars »

Ein Composite werde ich mal ausprobieren.

Wenn du bzgl. den Reg Ex noch vorab einen Betatester brauchst, lass es mich wissen :)
Post Reply